hilfe.gastrosoft.de

TeamViewer über Kassensoftware starten

1. Starte Deine Kassensoftware. 


2. Klicke auf das "i" Symbol und wähle das Support-Frauen Symbol unten links.

 

3. Warte nun bis das Fernwartungstool gestartet ist und stelle sicher, dass in dem TeamViewer Fenster "Bereit zum Verbinden" (grün) steht.


Hinweis: Sollte keine Verbindung möglich sein, stelle bitte sicher, dass Du eine Internetverbindung hast, da wir ohne Internetverbindung keine Fernwartung  durchführen können. 

TeamViewer Download

Sollte sich der Team´Viewer aus der Software nicht starten lassen, kannst Du den Dateipfad mit einem Rechtsklick auf das Software-Icon öffnen. 


Falls der TeamViewer weiterhin nicht startet, lade ihn dir bitte hier herunter. 


Hinweis: Solltest Du einen eigenen TeamViewer verwenden, teile uns bitte Deine ID und das dazugehörige Passwort mit. 

© 2022 GastroSoft GmbH