Die KassenSichV ist da - Bestelle jetzt Deine TSE Kassenlösung von GastroSoft!
Mit dem GastroSoft TSE-Paket erfüllst Du die gesetzlichen Vorgaben und kannst Deine Kasse schnell & bequem aufrüsten.
Im Folgenden erhältst Du eine Übersicht der erforderlichen Schritte, die für die Aufrüstung Deiner Kasse erforderlich sind.
1. Bestellung GastroSoft TSE Paket
Du benötigst pro Standort ein GastroSoft TSE Paket, welches die TSE Software (Master-Lizenz), die TSE Hardware (TSE-Stick) sowie die TSE-Inbetriebnahme beinhaltet.Solltest Du weitere Kassen im Verbund einsetzen, bestelle bitte pro Nebenkasse (Slave) eine TSE-Slave-Lizenz. Einen TSE-Stick benötigst Du nur für die Hauptkasse bzw. die TSE-Master-Lizenz. Spreche uns gerne an.
Um die TSE in Betrieb zu nehmen, senden wir Dir nach Deiner Bestellung die TSE Hardware. Bitte stelle dafür sicher, dass die, auf der Rechnung, ausgewiesene Lieferadresse korrekt ist. Falls wir das Paket an eine abweichende Lieferadresse versenden sollen, kontaktiere uns bitte.
Du hast noch kein TSE-Paket bestellt? Fordere jetzt schnell & bequem Dein unverbindliches Angebot an.
2. Update aller Lizenzschlüssel auf aktuelle Hauptversion 5
Um die technische Sicherheitseinrichtung (kurz TSE) mit unserer Kassensoftware nutzen und in Betrieb nehmen zu können, benötigst du ein Update aller eingesetzten Kassen & Lizenzschlüssel auf die aktuelle Hauptversion 5.
Du verwendest bereits die aktuelle Hauptversion? Dann brauchst Du in diesem Schritt nichts weiter tun.
Du hast die Version 5 noch nicht erworben? Dann bestell schnell & bequem direkt hier.
3. Inbetriebnahme -Termin vereinbaren
Du hast Deine TSE-Hardware per Post erhalten?
Dann reserviere Deinen Termin für die Inbetriebnahme auf unserer Online-Terminbuchungsseite.
Die Inbetriebnahme erfolgt per Fernwartung & Telefon. Anschließend kannst Du entsprechend der, seit dem 01.01.2020 geltenden Kassensicherungsverordnung (kurz KassenSichV), arbeiten.
Hier gelangst Du direkt zu unserer Online-Terminbuchungsseite.
Alternativ kannst Du auch den abgebildeten QR-Code einscannen.
Wir bitten um Dein Verständnis, dass der Termin verbindlich ist und die oben aufgeführten Vorbereitungen erfolgt sein müssen.
Andernfalls können Zusatzkosten entstehen.
Wir freuen uns auf Deine Terminbuchung und die TSE-Inbetriebnahme.
Dein GastroSoft Team
Hier erhältst Du eine Informationsübersicht rund um die KassenSichV und den TSE-Beleg